CROSSFIT KIDS BIRTHDAY PARTIES

 

 

Want to throw a CrossFit Kids birthday party for your child?

We offer Events for all ages! Each party consists of an hour of age appropriate CrossFit activities, followed by an hour or more which the parents can do food/cake and kids can do a little controlled free play afterwards. While we have tables, chairs and plenty of room for parents to hang out, birthday cakes and any other food you’d like to serve is to be provided by the parents.

WHAT WE DO

 

Here’s a template of what you can expect to happen at a CrossFit Kids birthday party. We’re happy to discuss the activities with you or your child ahead of time to make sure they get the party they want!
Activity 1: Obstacle Course
Crawl, climb, jump, and balance through one of our super-fun obstacle courses.

Activity 2: CrossFit Skills
The particular activities we choose depend on the age of the kids as well as how many we’ve got, but we divide the group into 2-4 smaller groups and rotate through the following stations: Rope Climbs, Handstands, Climb-a-Wall (then Smash-a-Wall), Scooter Relay Races, and Rowing
Activities 3-4: Games!
We’ll finish with 1-2 games where everyone can have fun and get a little crazy! Some of our favorites include CrossFit Dodgeball, Zombie Tag, Freeze Dance, Steal the Bacon. For older kids who are up for it, we might do a team workout.
 
Food and Free Play
Pizza, cake, and other food provided by parents can be served to attendees. Any time remaining can be used as free play in the gym with supervision and access to limited equipment. 

PRICING

Up to 15 kids: CHF 500

 

Availability
We offer CrossFit Kids birthday parties on Saturdays from around 2:00pm onward or Sundays from 2:00pm onward. Contact Terrain Christie for more information and/or to book your party!

CROSSFIT KIDS BIRTHDAY PARTY'S

 

 

Möchten Sie eine CrossFit Kids Geburtstagsfeier für Ihr Kind veranstalten?

Wir bieten Events für alle Altersgruppen! Jede Party besteht aus einer Stunde altersgerechten CrossFit-Aktivitäten, gefolgt von Essen und Kuchen zum anschließend kontrollierten Freispiel. Wir stellen Ihnen Tische, Stühle und drei Verpflegungsoptionen zur Verfügung: Pizza, Hot Dog oder gesunde Menüs, hergestellt von unserem Partner Eatpure.

Der Geburtstagskuchen und alle anderen Lebensmittel die Sie servieren möchten, müssen von den Eltern bereitgestellt werden.

Natürlich bekommt das Geburtstagskind auch von uns ein grandioses Geschenk!

WAS WIR TUN

 

Diese Vorlage zeigt, was auf einer CrossFit Kids Geburtstagsfeier zu erwarten ist. Gerne besprechen wir die Aktivitäten mit Ihnen oder Ihrem Kind im Voraus, um sicherzustellen, dass es die Party bekommt, die es möchte!
Aktivität 1: Hindernislauf!
Kriechen, klettern, springen und balancieren Sie auf einem unserer tollen Parcours.

Aktivität 2: CrossFit Fähigkeiten!
Die speziellen Aktivitäten, die wir wählen, hängen vom Alter der Kinder sowie von der Anzahl unserer Kinder ab. Wir teilen die Gruppe jedoch in 2 bis 4 kleinere Gruppen auf und rotieren durch die folgenden Stationen: Seilklettern, Handstand, Klettern an der Wand (dann Smash-a-Wall), Scooter Staffellauf und Rudern
Aktivität 3: Spiele!
Wir werden die Party mit 1-2 Spielen beenden, in denen jeder Spaß haben und ein bisschen verrückt werden kann! Einige unserer Favoriten sind CrossFit Dodgeball, Zombie Tag, Freeze Dance und Steal the Bacon. Für ältere Kinder, die bereit sind, können wir ein Teamworkout machen.
 
Essen und freies Spielen
Pizza oder Hot Dog ist inklusiv. Kuchen und andere von den Eltern bereitgestellte Speisen können den Teilnehmern serviert werden. Jede verbleibende Zeit kann als kostenloses Spiel im Fitnessstudio mit Aufsicht und Zugang zu begrenzten Geräten genutzt werden.

PREIS

Bis zu 15 Kinder: CHF 500
Wir bieten drei verschiedene Verpflegungsoptionen an:
* Pizza, Hot Dog oder gesunde Menüs, hergestellt von Eatpure
Als Geschenk erhält das Geburtstagskind eine 10er Stempelkarte für das CrossFit Kids Programm

 

Verfügbarkeit
Wir bieten Samstags ab ca. 14.00 Uhr oder Sonntags ab 14.00 Uhr CrossFit Kids Geburtstagsfeiern an. Kontaktieren Sie Terrain Christie für weitere Informationen und / oder um Ihre Party zu buchen!
Download
Covid-19 Schutzkonzept für Geburtstagsfeier
Birthday Party Covid-Concept.pdf
Adobe Acrobat Document 120.0 KB